Tanner Automobile GmbH         - Ihr smarter Kleinwagenspezialist in Zürich-Schwamendingen.
Stefan Tanner smart Occasionen
Über mich
 
Stefan Tanner,
Geschäftsführer/Inhaber
Tanner Automobile GmbH
 
 
Liebe Kundinnen und Kunden
 
1977 in Zürich (mit Benzin im Blut) geboren und aufgewachsen, lag es für mich auf der Hand, so bald wie nur möglich ins Autogewerbe einzusteigen. Nach der Ausbildung zum Automechaniker arbeitete ich noch einige Jahre weiter bei meiner Lehrfirma Renault Zürich SA. Im Jahre 1999 führte mein Weg weiter in den Verkauf und ich startete als Verkaufsberater im smart Center Zürich-Wallisellen. Bereits im zweiten Jahr erhielt ich dort die einmalige Gelegenheit, zusätzlich den Verantwortungsbereich Occasionen zu übernehmen und so für die Marke smart das Gebrauchtwagengeschäft von Grund auf mitzuentwickeln und aufzubauen. Ich schloss zwischenzeitlich noch die kaufmännische Handelsschule ab und wechselte 2007 nach sieben sehr erfolgreichen und lehrreichen smart Jahren in einen kleinen, unabhängigen 2-Mann-Garagenbetrieb. Hier konnte ich neue Geschäftsideen testen und umsetzen, bevor ich im Oktober 2009 die Tanner Automobile GmbH gründete und den Schritt in die Selbständigkeit tätigte.
 
Das Geschäftsmodell, einen Fahrzeughandel mit Speziali-sierung auf das Kleinwagensegment zu betreiben, steht absolut im Zeichen der Zeit. Ich konzentriere mich auf günstige und qualitativ hochwertige Occasionen, vor allem auf Fahrzeuge der Marke smart.
 
 
 
Peter  Tanner smart Occasionen
Peter Tanner,
Investor /Teilhaber
Tanner Automobile GmbH
 
 
Peter ist mein Vater, Berater, Mentor und immer zur Stelle, wenn es ihn braucht. Obwohl bei Tanner Automobile GmbH im Hintergrund tätig, verfügt auch er über langjährige
Erfahrung im Umgang mit Kunden. Peter Tanner ist ehemaliger Bankangestellter und war von 2000-2009 als Velotourguide bei Hürzeler Bike Holidays in Mallorca tätig.
 
 
Für Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung und freuen uns heute schon auf Ihren Besuch!
 
Stefan und Peter Tanner